Cover von Physic wird in neuem Tab geöffnet

Physic

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sage, Angie
Verfasserangabe: Angie Sage. Mit Ill. von Mark Zug
Jahr: 2007
Verlag: München [u.a.], Hanser
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13 Jahr
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Naunheim Standort 2: Naunheim Standorte: 5.1 - Sage / Naunheim Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der gefährliche DomDaniel ist besiegt und Septimus' hinterhältiger Bruder Simon ist in die Flucht geschlagen, doch es lauern neue Gefahren. Der Geist von Jennas Ur-Ahnin Etheldredda treibt sein Unwesen und Septimus wird auf eine Reise in die Vergangeheit geschickt. Dort gerät er in die Fänge des Alchemisten Marcellus Pyde ... Ab 10.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sage, Angie
Verfasserangabe: Angie Sage. Mit Ill. von Mark Zug
Jahr: 2007
Verlag: München [u.a.], Hanser
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Fantasy
ISBN: 978-3-446-20899-5
Beschreibung: 470 S. : Ill.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Zug, Mark [Ill.]
Originaltitel: Physic <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13 Jahr