Cover von Kolumbus wird in neuem Tab geöffnet

Kolumbus

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nielsen, Maja
Jahr: 2013
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Dutenhofen Standort 2: Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Europa Ende des 15. Jahrhunderts: Der Italiener Christoph Kolumbus ist fest entschlossen, Indien auf westlichem Wege zu erreichen. Ein Ding der Unmöglichkeit, wie alle Seefahrtexperten finden. Doch Kolumbus gibt nicht auf. Sein Weg führt ihn von Italien, über Portugal bis nach Spanien. 1492 sticht er auf Geheiß der spanischen Krone in See. Seine Mission: die sagenhaften Schätze Indiens gewinnen. Maja Nielsen nimmt Klein und Groß mit auf die wohl berühmteste Entdeckungsfahrt der Geschichte. Gemeinsam mit dem Kolumbus-Nachfahren Cristóbal Colón XX. zeichnet sie das spannende Bild eines eindrucksvollen Mannes und einer bewegten Zeit.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nielsen, Maja
Jahr: 2013
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8337-3079-5
Beschreibung: 79 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Szylowicki, Sonja; Kress, Julia Stefanie
Sprache: Deutsch