Cover von Das Mädchen, das im Buchladen gefunden wurde wird in neuem Tab geöffnet

Das Mädchen, das im Buchladen gefunden wurde

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bishop, Sylvia
Verfasserangabe: Sylvia Bishop
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9 Jahre
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Kinderbuch 6-9 Jahre Standorte: 3 - Bish / Kinderbuch 6-9 Jahre Status: Entliehen Frist: 05.04.2024 Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Die 11-jährige Property wurde von ihren Eltern im Buchladen von Netty Miller zurückgelassen. Sie wird von ihr herzlich aufgenommen und fühlt sich dort sehr wohl, auch wenn sie nie lesen gelernt hat. Eines Tages gewinnen sie den tollsten Buchladen Londons, aber etwas stimmt damit nicht! Ab 8/9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bishop, Sylvia
Verfasserangabe: Sylvia Bishop
Jahr: 2018
Verlag: Frankfurt am Main, KJB
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Familie
ISBN: 978-3-7373-4131-8
Beschreibung: 191 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Ruschmeier, Sigrid [Übers.]; Marquis, Mila [Illustrator]
Sprache: de
Originaltitel: The bookshop girl
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9 Jahre