Cover von Schatten am großen Strom wird in neuem Tab geöffnet

Schatten am großen Strom

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hambly, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Hambly
Jahr: 1999
Verlag: [München], Blanvalet
Mediengruppe: Taschenbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Naunheim Standort 2: Naunheim Standorte: Naunheim Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

New Orleans im heißen Sommer 1833. Eine Sklavin verschwindet spurlos - es heißt, sie habe ihren Master ermordet. Der farbige Armenarzt Benjamin January glaubt nicht an die Gerüchte. Auf der Suche nach dem Mädchen gerät er in herrschaftliche Villen, verrauchte Spelunken und auf düstere Friedhöfe. Seine Nachforschungen gefährden nicht nur seine Freiheit, sondern schließlich auch sein Leben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hambly, Barbara
Verfasserangabe: Barbara Hambly
Jahr: 1999
Verlag: [München], Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-442-35154-5
Beschreibung: Dt. Erstausg., 409 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Fever seasons <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Taschenbuch