wird in neuem Tab geöffnet

Ferien in der Wildnis

ein bärenstarkes Familien-Abenteuer
Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Dutenhofen Standort 2: Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Eine gerade neu zusammengefundene Familie unternimmt einen Ausflug in die Wildnis des nahe gelegenen Grand Canyon. Dort angekommen, machen sich die vier Patchwork-Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten, im Alleingang auf die Suche nach einem uralten Relikt. Aber schon bald finden sie sich schlecht ausgerüstet und ohne Orientierung in den weiten Wäldern wieder. Auf sich allein gestellt, müssen sie lernen, sich nicht nur dem unwegsamen Gelände, sondern auch ihren eigenen Gefühlen zu stellen. Eine abenteuerliche Geschichte mit vielen Herausforderungen und Überwindungen, aber auch voller Spaß und Humor.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2016
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eVideo
Beschreibung: 97 Min.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch