Cover von Die verzauberte Geige wird in neuem Tab geöffnet

Die verzauberte Geige

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kjaernli, Tone
Verfasserangabe: Tone Kjaernli
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Carlsen
Reihe: Carlsen; 231
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13 Jahr
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Naunheim Standort 2: Naunheim Standorte: 5.1 - Kjae / Naunheim Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Als der verträumte Außenseiter Johannes von einem alten Geigenbauer ein Medaillon und eine Geige geschenkt bekommt, erfüllen sich auf einmal alle seine Wünsche und er spielt perfekt Geige. Ab 11.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Kjaernli, Tone
Verfasserangabe: Tone Kjaernli
Jahr: 2005
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Außenseiter, Antolin Klasse 6
ISBN: 3-551-37231-4
Beschreibung: 267 S.
Reihe: Carlsen; 231
Schlagwörter: Schüler, Außenseiter, Violinspiel, Identitätsfindung, Jugendbuch
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Gutten med den magiske fiolin <dt.>
Fußnote: Aus dem Norweg. übers.
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13 Jahr