Cover von Marie und Merlin wird in neuem Tab geöffnet

Marie und Merlin

Ponyhof Liliengrün ; 1
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKain, Kelly
Jahr: 2009
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Dutenhofen Standort 2: Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Marie ist bisher immer auf zuverlässigen, langsamen Ponys geritten, aber jetzt will sie mutig sein und richtig schnell reiten. Aber ob Merlin das richtige Pony für sie ist? Er ist ausgelassen und lässt sich nicht leicht zügeln. Marie macht sich an die Aufgabe, ihn zu bändigen.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McKain, Kelly
Jahr: 2009
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 978-3-8337-2346-9
Beschreibung: 73 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Tögemann, Josephine; Aaken, Elisa van
Sprache: Deutsch