wird in neuem Tab geöffnet

Hebt die Titanic

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive
Verfasserangabe: Clive Cussler
Jahr: 1976
Verlag: München, Blanvalet
Mediengruppe: Belletristik A-Z
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Naunheim Standort 2: Naunheim Standorte: CUS / Naunheim Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Zur Zeit des kalten Krieges: Weil mit der Titanic der gesamte Weltvorrat an Byzan, einem kernwaffenfähigen Element, untergegangen sein soll, sind sowohl sowjetische wie amerikanische Spione daran interessiert, das Wrack zu heben. Für Dirk Pitt und sein Team beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Cussler, Clive
Verfasserangabe: Clive Cussler
Jahr: 1976
Verlag: München, Blanvalet
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
Beschreibung: 317 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik A-Z