Cover von Marketing für Dummies wird in neuem Tab geöffnet

Marketing für Dummies

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette ; Hiam, Alexander
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
Mediengruppe: Wirtschaft
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Wirtschaft Standorte: Hkm - McMu / Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Eingeführter Basistitel mit hoher Leserakzeptanz, der alle wesentlichen Bereiche des Marketing komplex abdeckt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser McMurtry, Jeanette ; Hiam, Alexander
Verfasserangabe: Jeanette McMurtry mit Alexander Hiam ; Übersetzung aus dem Amerikanischen von Oliver Fehn und Hartmut Strahl ; Fachkorrektur von Alexander Deseniss
Jahr: 2018
Verlag: Weinheim, Wiley
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-527-71483-4
Beschreibung: 5. Auflage, 426 Seiten : Illustrationen : schwarz-weiß
Schlagwörter: Marketing
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Fehn, Oliver [Übers.]
Originaltitel: Marketing for dummies
Mediengruppe: Wirtschaft