X
  GO
Ihre Mediensuche

Leica

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Volker Albus, Achim Heine [Hrsg./Ed.]
Jahr: 2004
Verlag: Berlin, Nicolai
Reihe: Positionen der Markenkultur - Views of brand culture
Mediengruppe: Heimatkunde
verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Heimatkunde Standorte: Dhk - Leic / Heimatkunde Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Heimatkunde Standorte: Dhk - Leic / Heimatkunde Status: Entliehen Frist: 02.01.2026 Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Kameras und Ferngläser aus dem Hause Leica umgibt von jeher eine besondere Aura. Dieses ist auch in der Geschichte der Marke begründet. Was die Faszination dieser Marke ausmacht, die sich ihren Glanz bis heute nicht nur in Europa, sondern vor allem auch in Japan und in den USA erhalten hat, ist Thema dieses Buches.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Volker Albus, Achim Heine [Hrsg./Ed.]
Jahr: 2004
Verlag: Berlin, Nicolai
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Dhk, Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-87584-106-9
Beschreibung: 191 S. : zahlr. Ill. [z.T. farb.]
Reihe: Positionen der Markenkultur - Views of brand culture
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Albus, Volker [Hrsg.]; Heine, Achim [Hrsg.]
Fußnote: [Text in dt. und engl.]
Mediengruppe: Heimatkunde