Cover von Von da weg wird in neuem Tab geöffnet

Von da weg

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tamara
Verfasserangabe: Tamara Bach
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Carlsen
Mediengruppe: Jugendbuch (ab 13)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Jugend Standorte: 5.2 - Bach / Jugend Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Kaija zieht mit ihrer Mutter und ihrer Großtante in deren alte Heimat. Dort ist sie ganz allein und schon nach kurzer Zeit melden sich auch ihre Freund*innen nicht mehr. Kaija ist auf sich gestellt, aber zum Glück gibt es noch Emily, viele Katzen und die Aussicht auf einen Neuanfang.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Bach, Tamara
Verfasserangabe: Tamara Bach
Jahr: 2024
Verlag: Hamburg, Carlsen
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Freundschaft
ISBN: 978-3-551-58543-1
Beschreibung: 1. Auflage , 171 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: de
Mediengruppe: Jugendbuch (ab 13)