wird in neuem Tab geöffnet

So lonely

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Per
Verfasserangabe: Per Nilsson
Jahr: 1998
Verlag: Rheda-Wiedenbrück [u.a.], Bertelsmann Club [u.a.]
Mediengruppe: Jugendbuch (ab 13)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Naunheim Standort 2: Naunheim Standorte: 5.2-NIL / Naunheim Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Er ist ungefährt 16, als er ihr zum erstenmal begegnet. Kein Junge mehr, aber auch noch kein Mann. Es dauert Monate, bis seine Sehnsucht einen Namen bekommt: Ann- Katrin. Sie reden und lachen miteinander, sie treffen sich, sie werden Freunde. In den Sommerferien muß er für vier Wochen als Austauschschüler in die USA. Als er zurückkommt, ist auf einmal alles ganz anders... (Ausgezeichnet mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis 1997)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nilsson, Per
Verfasserangabe: Per Nilsson
Jahr: 1998
Verlag: Rheda-Wiedenbrück [u.a.], Bertelsmann Club [u.a.]
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
Beschreibung: Ungekürzte Buchgem.-Lizenzausg., 159 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Hjärtans fröjd <dt.>
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch (ab 13)