wird in neuem Tab geöffnet

Deja Vu

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singer, Mike
Verfasserangabe: Mike Singer
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Warner Music
Mediengruppe: CD Pop
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Seniorenresidenz Standorte: CD Pop - Sing / Seniorenresidenz Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der 18-Jährige aus Offenburg brachte sich die Kenntnisse des Musikmachens autodidaktisch bei. Sein Talent zeigte er in der Show "The Voice Kids" und veröffentlichte 2015 eine erste EP in Eigenregie. Nach dem folgenden Plattenvertrag erreichte sein 1. Longplay-Album Anfang 2017 Platz 1 der Hitparade. Mit der 2. Platte 'Deja vu' setzt er seine Karriere fort. Wieder stehen mit Hip-Hop und Breakbeats durchsetzte Popsongs im Mittelpunkt, die die Lebenswelt Jugendlicher widerspiegelt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Singer, Mike
Verfasserangabe: Mike Singer
Jahr: 2018
Verlag: Hamburg, Warner Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Pop
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rock/Pop
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Texte abgedruckt
Mediengruppe: CD Pop