Cover von Mordswetter wird in neuem Tab geöffnet

Mordswetter

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aechtner, Uli
Verfasserangabe: Uli Aechtner
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Emons
Mediengruppe: Belletristik A-Z
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi/Thriller Standorte: Zba - Aech / Krimi/Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Nach einem heftigen Gewitter wird auf einem Frankfurter Campingplatz die Leiche einer jungen Frau gefunden - wurde sie vom Blitz getroffen, oder war es Fremdeinwirkung? Bei den Ermittlungen trifft Hauptkimmissar Christian Bär seine alte Flamme Roberta Hennig wieder - doch die interessiert sich mehr für den Gewitterfotografen Maik, den Freund der Verstorbenen. Als wenig später eine weitere Leiche gefunden wird, glaubt Bär nicht länger an tödliche Blitzschläge. Er fürchtet um Robertas Leben.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Aechtner, Uli
Verfasserangabe: Uli Aechtner
Jahr: 2017
Verlag: Köln, Emons
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7408-0160-1
Beschreibung: Originalausgabe, 221 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik A-Z