Cover von Achtsam reisen wird in neuem Tab geöffnet

Achtsam reisen

Kabellos glücklich oder wie dein Urlaub zur echten Auszeit wird
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clemence, Sara
Verfasserangabe: Sara Clemence
Jahr: 2018
Verlag: Ostfildern, DuMont
Mediengruppe: Geographie
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Geographie Standorte: Cap - Clem / Geographie Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Zieh den Stecker!
Urlaub! Auszeit? Auf Reisen wollen wir zu uns selbst finden. Den Alltag hinter uns lassen. Offen sein für neue Eindrücke. Aber wie gelingt das? Ganz leicht, meint Sara Clemence. Die New Yorker Reisejournalistin zeigt uns, wie man den Urlaub zu einer echten Auszeit machen kann. Sie verrät uns kleine Tipps und Tricks, wie man ohne Netz unterwegs ist und dennoch den Weg findet, worin die Vorteile eines Reisetagebuches liegen und wie es gelingt, das achtsame Reise-Ich in den Alltag zu retten.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Clemence, Sara
Verfasserangabe: Sara Clemence
Jahr: 2018
Verlag: Ostfildern, DuMont
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Cap
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7701-8470-5
Beschreibung: 128 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Geographie