Cover von Im Mordfall Iserlohn wird in neuem Tab geöffnet

Im Mordfall Iserlohn

Kurzkrimis aus dem Sauerland
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinrichs, Kathrin
Verfasserangabe: Heinrichs Kathrin
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Emons Verlag
Mediengruppe: Belletristik A-Z
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi/Thriller Standorte: Zba - Hein / Krimi/Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Wer Iserlohn für ein gemütliches Städtchen hält, irrt gewaltig. Zwischen Schillerplatz und Alexanderhöhe, Danzturm und Seilersee finden zahlreiche kriminelle Machenschaften statt. Aber auch das ländliche Umfeld bleibt von Morden nicht verschont. Die Kurzkrimis von renommierten Autorinnen und Autoren sind mal bitterböse, mal urkomisch - aber immer mörderisch unterhaltsam.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Heinrichs, Kathrin
Verfasserangabe: Heinrichs Kathrin
Jahr: 2021
Verlag: Berlin, Emons Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Krimi
ISBN: 978-3-7408-1126-6
Beschreibung: 255 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik A-Z