wird in neuem Tab geöffnet

Der Lindenbaum - Berühmte Chöre singen deutsche Volkslieder

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Regensburger Domspatzen
Verfasserangabe: Regensburger Domspatzen ...
Jahr: 2010
Verlag: München, Sony Music
Mediengruppe: CD Folk Music u.ä.
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: CD-Folk Music u.ä. Standorte: S22 - Lind / CD-Folk Music u.ä. Status: Entliehen Frist: 16.05.2024 Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Am Brunnen vor dem Tore; Kein schöner Land; Erlaube mir, feins Mädchen; Ein Jäger aus Kurpfalz; Die Gedanken sind frei; Sah ein Knab ein Röslein steh'n; Der Jäger Abschied; Da drunten im Tale; Nun will der Lenz uns grüßen; In einem kühlen Grunde; Das Wandern ist des Müllers Lust; Muss i denn zum Städtele hinaus; Wenn ich ein Vöglein wär'; Flieg hin, flieg her, Waldvögelein; Ein Jäger längs dem Weiher ging; Ein Vogel wollte Hochzeit machen; Wem Gott will rechte Gunst erweisen; Ännchen von Tharau; Es klappert die Mühle am rauschenden Bach; Es geht ein dunkle Wolk' herein; Es waren zwei Königskinder; Leise zieht durch mein Gemüt; Hab oft im Kreise der Lieben; Bunt sind schon die Wälder; O du stille Zeit; Die Blümelein, sie schlafen; Waldesnacht.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Regensburger Domspatzen
Verfasserangabe: Regensburger Domspatzen ...
Jahr: 2010
Verlag: München, Sony Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik S22
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis deutschsprachig
Beschreibung: 1 CD
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: CD Folk Music u.ä.