Cover von Weisser Schatten wird in neuem Tab geöffnet

Weisser Schatten

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Deon
Verfasserangabe: Deon Meyer
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch-Verl.
Reihe: atb; 3091
Mediengruppe: Belletristik A-Z
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi/Thriller Standorte: Zba - Meye / Krimi/Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Er nennt sich Lemmer, er ist weiß, und sein Job ist es, unsichtbar zu sein, der Bodyguard im Schatten. Als Emma le Roux, eine weiße Südafrikanerin, ihn anheuert, hofft Lemmer auf einen schnellen, harmlosen Job. Er soll Emma zum Krüger Nationalpark begleiten. Sie meint, ihren vor zwanzig Jahre verschwundenen Bruder in den Fernsehnachrichten gesehen zu haben. Angeblich hat er skrupellos vier Wilderer getötet, die ein Reservat überfielen. Kaum sind sie im Krüger-Park angekommen, muss Lemmer eine giftige Schlange töten, die jemand in Emmas Apartment geschmuggelt hat. Er beginnt zu begreifen, dass er einer Sache auf der Spur ist, die etliche Nummern zu groß und zu gefährlich für ihn ist.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meyer, Deon
Verfasserangabe: Deon Meyer
Jahr: 2014
Verlag: Berlin, Aufbau-Taschenbuch-Verl.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-7466-3091-5
Beschreibung: 1. Aufl., 431 S.
Reihe: atb; 3091
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Invisible <dt.>
Fußnote: Aus dem Eng. übers.
Mediengruppe: Belletristik A-Z