wird in neuem Tab geöffnet

Dallas Buyers Club

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Ascot Elite Home Entertainment
Mediengruppe: Spielfilm (DVD)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Spielfilm (DVD) Standorte: DVD-S - Dall / Spielfilm (DVD) Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Rodeocowboy Ron Woodroof erhält 1985 die Diagnose HIV. Die Ärzte geben ihm noch 30 Tage. Aber Ron denkt nicht daran, zu sterben. Er informiert sich über die Krankheit, die Medikamente und neue Studien. Schnell stellt er fest, dass Vitaminpräparate, die in den USA nicht zugelassen sind, helfen. Daraufhin beginnt er, diese über die Grenze zu schmuggeln und zusammen mit seinem transsexuellen Geschäftspartner Rayon in ihrem Buyers Club zu verkaufen ...

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 2014
Verlag: Stuttgart, Ascot Elite Home Entertainment
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik DVD-S
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Drama, Biopic
Altersfreigabe: 12
Beschreibung: 1 DVD (112 Min.)
Originaltitel: Dallas Buyers Club <dt.>
Fußnote: Orig.: USA, 2013
Mediengruppe: Spielfilm (DVD)