Cover von 8.; Das Versteck des letzten Werwolfs wird in neuem Tab geöffnet

8.; Das Versteck des letzten Werwolfs

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1999
Grusel-Club / Brezina, Thomas
Bandangabe: 8.
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13 Jahr
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Naunheim Standort 2: Naunheim Standorte: 5.1-BRE / Naunheim Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis: Mit 3 Beilagen

Inhalt

Irgendwo im Moor soll der letzte Werwolf sein Versteck haben. Doch wer ihn sucht, kehrt nicht zurück. Jupiter glaubt zuerst nicht an diese Geschichte. Eines Nachts sieht er den Wolfsmenschen mit eigenen Augen. Am nächsten Tag bemerkt er schaurige Veränderungen an sich selbst. Wird er zum Werwolf?

Details

Suche nach diesem Verfasser
Jahr: 1999
Übergeordnetes Werk: Grusel-Club / Brezina, Thomas
Beilagen: Grusel-Club-Magazin, Spuk-Lupe, Anhänger
Bandangabe: 8.
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Gruseliges
ISBN: 3-505-10861-8
Beschreibung: 2. [Aufl.], 121 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13 Jahr