Cover von Der Farbenfrosch wird in neuem Tab geöffnet

Der Farbenfrosch

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willmore, Alex
Verfasserangabe: Alex Willmore ; aus dem Englischen von Katja Maatsch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Dragonfly
Mediengruppe: Bilderbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Bilderbuch Standorte: 1 Miteinander Leben Streiten & Versöhnen / Bilderbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Frosch, der sich als Künstler versteht, lebt im Sumpf, der gleichzeitig sein Atelier, seine Leinwand und sein Ausstellungsraum ist. Als es ihm dort zu langweilig wird, beschließt er seine Kunst mit den anderen Waldtieren zu teilen ... Doch die sind davon weniger begeistert, als er denkt. Ab 4.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Willmore, Alex
Verfasserangabe: Alex Willmore ; aus dem Englischen von Katja Maatsch
Jahr: 2021
Verlag: Hamburg, Dragonfly
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1, Miteinander leben, Streiten & Versöhnen
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Streiten & Versöhnen, Bilderbuchschätze
ISBN: 978-3-7488-0074-3
Beschreibung: 32 ungezählte Seiten : Illustrationen
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: The great paint
Mediengruppe: Bilderbuch