Cover von Die Kunst der Markenführung wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Die Kunst der Markenführung

Aufbau, Pflege und Bewertung von Marken
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Busch, Carsten; Kastner, Sonja
Jahr: 2009
Mediengruppe: Onleihe
Download Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Onleihe Standort 2: Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Busch, Carsten; Kastner, Sonja
Jahr: 2009
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-934424-81-4
Beschreibung: 177 S. zahlr. Ill. und graph. Darst.
Schlagwörter: Unternehmen, Markenpolitik, Strategie
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe