Cover von Warum das Gehirn Geschichten liebt wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Warum das Gehirn Geschichten liebt

mit den Erkenntnissen der Neurowissenschaften zu zielgruppenorientiertem Marketing
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Werner T.
Jahr: 2013
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Onleihe Standort 2: Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Marketing ist keine Wissenschaft, sondern die Kunst, für jede Zielgruppe eine passende Geschichte zu finden, um das gewünschte Verhalten auszulösen. Der Experte Werner T. Fuchs zeigt aus neurowissenschaftlicher Sicht, was eine gute Geschichte ausmacht. Sie erfahren, wofür sich Storytelling eignet und wie Sie zielgruppenadäquate Geschichten entwickeln können. Denn: Nur eine richtig gute Story wird gemeinsam mit der Werbebotschaft im Gehirn der Zielgruppe gespeichert, erinnert und weitererzählt. Inhalte: Der Wegweiser zur wirkungsvollen Geschichte für jede Zielgruppe. Wie man mit Storytelling die Emotionen der Kunden anspricht. Sieben Kontrollfragen für gute Geschichten. Fünf Schritte zum guten Geschichtenerzähler.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Fuchs, Werner T.
Jahr: 2013
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 978-3-648-03790-4
Beschreibung: 320 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Neuromarketing, Verbraucherverhalten, Markenpolitik
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe