Cover von La voz de los muertos wird in neuem Tab geöffnet

La voz de los muertos

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez, Julián
Verfasserangabe: Julián Sánchez
Jahr: 2012
Verlag: Barcelona, Roca
Mediengruppe: Spanisch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Spanisch Standorte: Zof - Sánc / Spanisch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

In der Altstadt von Barcelona begeht ein Mann 3 Morde und erschießt anschließend sich selbst. Inspektor David Ossa spürt, dass dies kein gewöhnlicher Fall ist. Als er dann auch noch Parallelen zu einem Fall aus dem Jahre 1969 findet, wird alles nur noch komplizierter. Und obwohl seine Vorgesetzten an seinem Verstand zweifeln, ermittelt er weiter und gerät immer tiefer in eine unheimliche Welt voller düsterer Geheimnisse.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Sánchez, Julián
Verfasserangabe: Julián Sánchez
Jahr: 2012
Verlag: Barcelona, Roca
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zof
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-84-92833-69-6
Beschreibung: [Neuausg.], 425 S. : Ill.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Spanisch