Cover von Die Akte Rosenthal - Teil 1 wird in neuem Tab geöffnet

Die Akte Rosenthal - Teil 1

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münzer, Hanni
Verfasserangabe: Hanni Münzer
Jahr: 2017
Verlag: München [u.a.], Piper
Mediengruppe: Belletristik A-Z
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi/Thriller Standorte: Zba - Münz / Krimi/Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Nürnberg, Mai 2016: Bei einem Zoobesuch verschwinden die Ehefrau und der 8-jährige Sohn des ehemaligen Jesuitenpriesters Lukas v. Stetten. Die Spur der Entführer deutet nach Barcelona, doch als Lukas die Entführten dort aufspürt, erlebt er eine schmerzliche Überraschung ... Seelenfischer, Teil 2.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Münzer, Hanni
Verfasserangabe: Hanni Münzer
Jahr: 2017
Verlag: München [u.a.], Piper
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-492-30963-9
Beschreibung: 395 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Belletristik A-Z