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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max; Hanson, Mike [Künstler]
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Kinder-Sachbuch
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Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Kinder-Sachbuch Standorte: MINT Computer Programmieren / Kinder-Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max; Hanson, Mike [Künstler]
Verfasserangabe: Max Wainewright ; Design und Illustrationen Mike Hanson ; Übersetzung: Ursula Klocker
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik MINT, Computer, Programmieren
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Computer/Internet
ISBN: 978-3-473-55436-2
Beschreibung: 127 Seiten : Illustrationen : farbig
Schlagwörter: Programmiersprache
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Klocker, Ursula [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: How to code 1-4
Mediengruppe: Kinder-Sachbuch