Cover von Huckleberry Finn wird in neuem Tab geöffnet

Huckleberry Finn

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Twain, Mark
Verfasserangabe: von Mark Twain. Bearb. von Sonja Hartl. Ken Duken liest
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Eichborn
Reihe: Tacheles!
Mediengruppe: CD Kinder
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: CD-Kinder Standorte: CD-J: 5.1 - Twai / CD-Kinder Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

'Huckleberry Finn' knüpft dort an, wo 'Tom Sawyer' aufhört: Huck, nach dem Abenteuer mit Tom zu Geld gekommen, wohnt bei der Witwe Douglas, die versucht ihn zu 'zivilisieren'. Von dort wird er von seinem Vater entführt, dem er durch die Vortäuschung seiner eigenen Ermordung entkommt. Ab diesem Zeitpunkt beginnen seine Abenteuer auf dem Mississippi, zusammen mit dem entlaufenen Sklaven Jim ¿ (Ab 10)

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Twain, Mark
Verfasserangabe: von Mark Twain. Bearb. von Sonja Hartl. Ken Duken liest
Jahr: 2010
Verlag: Frankfurt am Main, Eichborn
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-J, 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Klassiker
ISBN: 978-3-941168-32-9
2. ISBN: 3-941168-32-0
Beschreibung: [Neuausg.], neu übers. und bearb. Hörbuchfass., 4 CD (253 Min.)
Reihe: Tacheles!
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hartl, Sonja; Duken, Ken
Mediengruppe: CD Kinder