Cover von Ausreden, Ausreden wird in neuem Tab geöffnet

Ausreden, Ausreden

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ravishankar, Anushka; Sraßer, Susanne
Verfasserangabe: Anushka Ravishankar
Jahr: 2019
Verlag: Wuppertal, Hammer
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Bilderbuch Standorte: 1 Lesespaß Phantastisches / Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 24.05.2024 Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Um Ausreden ist Tim nicht verlegen! Die braucht er auch dringend und zwar an jedem Tag der Woche. Am Montag, weil er zu spät zur Schule kommt. Am Dienstag, weil er die Socken vergisst. Am Mittwoch, weil er statt des Einkaufs einen Hund nach Hause bringt. So geht es bis zum Sonntag - obwohl er sich jede Woche vornimmt, es diesmal nicht zu vergeigen. Ein Glück für alle, die seine fantastischen Ausreden zu hören bekommen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ravishankar, Anushka; Sraßer, Susanne
Verfasserangabe: Anushka Ravishankar
Jahr: 2019
Verlag: Wuppertal, Hammer
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1, Lesespaß, Phantastisches
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-7795-0606-5
Beschreibung: [34] Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Bilderbuch