Cover von Der Junge aus dem Wald wird in neuem Tab geöffnet

Der Junge aus dem Wald

Thriller
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Verfasserangabe: Harlan Coben
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
Mediengruppe: Belletristik A-Z
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Krimi/Thriller Standorte: Zba-Cobe / Krimi/Thriller Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Als Kind, wurde Wilde im Wald gefunden, ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit. Heute, 30 Jahre später, ist er ein gefragter Privatdetektiv mit außergewöhnlichen Fähigkeiten. Als die Schülerin Naomi Pine spurlos verschwindet, glaubt jeder an ein Highschooldrama, doch Wilde ahnt Schlimmeres.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Coben, Harlan
Verfasserangabe: Harlan Coben
Jahr: 2020
Verlag: München, Goldmann
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Thriller
ISBN: 978-3-442-20615-5
Beschreibung: Deutsche Erstausgabe, 464 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Kwisinski, Gunnar [Übers.]
Sprache: de
Originaltitel: The boy from the woods
Mediengruppe: Belletristik A-Z