Cover von Der Kaiser aus dem Jenseits wird in neuem Tab geöffnet

Der Kaiser aus dem Jenseits

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teng, Tais
Verfasserangabe: Tais Teng
Jahr: 1998
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13 Jahr
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Naunheim Standort 2: Naunheim Standorte: 5.1-TEN / Naunheim Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Er ist einer der mächtigsten Herrscher der Erde: Der Kaiser Huang-Ti. Und das seit über 2000 Jahren. Er überlebt, indem er immer wieder in neue, junge Menschenkörper schlüpft, deren Seele bekämpft und ihre Identität auslöscht. Doch diesmal geht etwas schief. Arno, sein neuestes Opfer, ist dem Kaiser an Willensstärke ebenbürtig...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Teng, Tais
Verfasserangabe: Tais Teng
Jahr: 1998
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-401-04815-5
Beschreibung: 1. Aufl., 188 S. ; 20 cm
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Dode Ogen <dt.>
Fußnote: Aus dem Niederländ.
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13 Jahr