Cover von Millie und die Jungs wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Millie und die Jungs

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar
Jahr: 2018
Mediengruppe: Onleihe
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
Zum Download von externem Anbieter wechseln - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Onleihe Standort 2: Standorte: Status: Download Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Millie kann sich vor Angeboten kaum retten. Dass der Uhu in sie verknallt ist, weiß sie schon lange. Jetzt benimmt sich aber auch noch ihr alter Freund Gus ziemlich merkwürdig und wird sauer, wenn Millie mit anderen Jungs spielt. Klar, dass es Gus und dem Uhu nicht gefällt, dass Millie keine Zeit für sie hat, weil sie Besuch von ihrem Urlaubsfreund Wölfchen bekommt. Aber langsam reicht es Millie: Ob die Jungs auch mal wieder normal werden?

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Chidolue, Dagmar
Jahr: 2018
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eAudio
ISBN: 9783731395560
Beschreibung: 140 Min.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Carlsson, Anna
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: Onleihe