Cover von Bis zum Showdown wird in neuem Tab geöffnet

Bis zum Showdown

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wahl, Mats
Verfasserangabe: Mats Wahl
Jahr: 1999
Verlag: Weinheim [u.a.], Anrich
Mediengruppe: Jugendbuch (ab 13)
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Münchholzhausen Standort 2: Münchholzhausen Standorte: 5.2-WAH / Münchholzhausen Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Auch wenn John-John mal ein krummes Ding dreht, ein Krimineller ist er nicht. Doch dann wird er gezwungen, bei der Entführung einer jungen Frau mitzumachen. Mit Handschellen an sie gekettet kann er mit ihr fliehen, und eine eigentümliche Beziehung entsteht zwischen den beiden, die nun von den Gangstern und der Polizei gleichzeitig gejagt werden ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wahl, Mats
Verfasserangabe: Mats Wahl
Jahr: 1999
Verlag: Weinheim [u.a.], Anrich
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.2
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 3-89106-371-7
Beschreibung: 253 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: De övergivna <dt.>
Fußnote: Aus dem Schwed. übers.
Mediengruppe: Jugendbuch (ab 13)