Cover von Die Alzheimer-Lüge wird in neuem Tab geöffnet

Die Alzheimer-Lüge

die Wahrheit über eine vermeidbare Krankheit
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nehls, Michael
Verfasserangabe: Michael Nehls
Jahr: 2014
Verlag: München, Heyne
Mediengruppe: Medizin
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Medizin Standorte: Ver 21 - Nehl / Medizin Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der Arzt und Molekulargenetiker (Jahrgang 1962) tritt der Annahme entgegen, eine Alzheimererkrankung sei im Alter fast unvermeidlich. Als Ursachen hat er eine ungesunde Lebensführung und fehlende menschliche Wärme ausgemacht. Hier beschreibt er seine Strategie, in geistiger Frische alt zu werden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Nehls, Michael
Verfasserangabe: Michael Nehls
Jahr: 2014
Verlag: München, Heyne
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Ver 21
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-453-20069-2
Beschreibung: 2. Aufl., 462 S. : Ill., graph. Darst.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Medizin