Cover von Hörig wird in neuem Tab geöffnet

Hörig

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Verfasserangabe: Petra Hammesfahr
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Argon
Mediengruppe: CD Hörbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: CD Hörbuch Standorte: CD-L: Zba - Hamm / CD Hörbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Von der Presse wurde er der "Dämon" genannt, doch sieben Jahre nach seiner Verurteilung ist Heiko wieder frei. Als er vor Patrizia steht, die inzwischen mit ihrem früheren Psychotherapeuten verheiratet ist, schlägt sie alle bösen Vorahnungen in den Wind und verlässt für ihn ihre geschützte Existenz.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hammesfahr, Petra
Verfasserangabe: Petra Hammesfahr
Jahr: 2013
Verlag: Berlin, Argon
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD-L, Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Psychothriller, Lesung
ISBN: 978-3-8398-1227-3
Beschreibung: Autoris. Lesefass., 6 CD (465 Min.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Engeln, Nicole [Sprecher]
Mediengruppe: CD Hörbuch