Cover von Die Wahrheit über Metting wird in neuem Tab geöffnet

Die Wahrheit über Metting

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liehr, Tom; Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verfasserangabe: Tom Liehr
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
Mediengruppe: Belletristik A-Z
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Belletristik A-Z Standorte: Zba - Lieh / Belletristik A-Z Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Tom wächst in den 1970er-Jahren in einer Kleinstadt in dem Altersheim auf, das seine Eltern betreiben. An seinem 18. Geburtstag verlässt er die Stadt. 30 rastlose Jahre später kehrt er zurück und trifft auf dieselbe Kleinstadtmentaliät - und auf seine Eltern und seinen ehemals besten Freund Filip.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Liehr, Tom; Rowohlt Taschenbuch Verlag
Verfasserangabe: Tom Liehr
Jahr: 2020
Verlag: Hamburg, Rowohlt Taschenbuch Verlag
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Außenseiter, Norddeutschland
ISBN: 978-3-499-00184-0
Beschreibung: 352 Seiten
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Liehr, Tom [Drehb.]
Sprache: de
Mediengruppe: Belletristik A-Z