wird in neuem Tab geöffnet

Mittelpunkt der Welt

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Element of Crime
Verfasserangabe: Element of Crime
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Universal Music
Reihe: Polydor
Mediengruppe: CD Pop
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Seniorenresidenz Standorte: CD Pop - Elem / Seniorenresidenz Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Delmenhorst; Wenn der Winter kommt; Straßenbahn des Todes; Im Himmel ist kein Platz mehr für uns zwei; Nur mit dir; Finger weg von meiner Paranoia; Still wird das Echo sein; Weit ist der Weg; Die letzte U-Bahn geht später; Mittelpunkt der Welt.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Element of Crime
Verfasserangabe: Element of Crime
Jahr: 2005
Verlag: Berlin, Universal Music
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik CD Pop
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rock/Pop, deutschsprachig
Beschreibung: 1 CD
Reihe: Polydor
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Texte abgedr.
Mediengruppe: CD Pop