Cover von Trust your eyes wird in neuem Tab geöffnet

Trust your eyes

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barclay, Linwood
Verfasserangabe: Linwood Barclay
Jahr: 2013
Verlag: London, Orion Books
Mediengruppe: Englisch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Englisch Standorte: Zoa - Barc / Englisch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Thomas leidet an Schizophrenie, doch eines ist sicher für ihn: Er hat im Internet live einen Mord beobachtet. Als er zur Polizei geht, hält man ihn dort für einen Spinner, zumal die Aufnahmen der Überwachungskamera, die eine Straße in Manhattan filmt, am nächsten Tag verschwunden sind ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Barclay, Linwood
Verfasserangabe: Linwood Barclay
Jahr: 2013
Verlag: London, Orion Books
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zoa
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-1-4091-2032-2
Beschreibung: Paperback ed., 511 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Fußnote: Dt. Ausg. u.d.T.: Barclay, Linwood: Fenster zum Tod
Mediengruppe: Englisch