Cover von Magie der Weihnacht wird in neuem Tab geöffnet

Magie der Weihnacht

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evans, Richard Paul
Verfasserangabe: Richard Paul Evans
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Ehrenwirth
Mediengruppe: Belletristik A-Z
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Weihnachten Standorte: Zba - Evan / Weihnachten Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Mark Smart kommt die festliche Weihnachtszeit vor wie ein Albtraum. Seine Mutter ist bei einem schrecklichen Autounfall gestorben, seine Zukunftspläne sind dahin, und seine Freundin hat ihn ohne mit der Wimper zu zucken verlassen. Als er dann noch in einer verschneiten Novembernacht mit dem Wagen stehenbleibt, ist er kurz davor, die Nerven zu verlieren ...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Evans, Richard Paul
Verfasserangabe: Richard Paul Evans
Jahr: 2008
Verlag: Bergisch Gladbach, Ehrenwirth
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Weihnachten
ISBN: 978-3-431-03765-4
Beschreibung: 253 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Originaltitel: Finding Noel <dt.>
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Belletristik A-Z