Cover von Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing wird in neuem Tab geöffnet

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe
Mediengruppe: Wirtschaft
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Wirtschaft Standorte: Hkm - Beil / Wirtschaft Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Online-Marketing im Social-Media-Umfeld erhält durch Aufladung mit Lokalinformationen und mobile Nutzung eine weitere Dimension - wie kleine und mittlere Unternehmen hier agieren können, zeigt dieser Titel.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Beilharz, Felix
Verfasserangabe: Felix Beilharz
Jahr: 2017
Verlag: Freiburg [u.a.], Haufe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Hkm
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-648-09535-5
Beschreibung: 299 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Wirtschaft