Cover von Händewaschen - ich mach mit wird in neuem Tab geöffnet

Händewaschen - ich mach mit

oder Wie man sich vor ansteckenden Keimen schützen kann!
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julia Volmert
Jahr: 2020
Verlag: Haan-Gruiten, Albarello
Mediengruppe: Kinder-Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Kinder-Sachbuch Standorte: Die Welt & Ich Mein Körper Gesundheit / Kinder-Sachbuch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Eingebunden in eine Freundschaftsgeschichte werden den Kindern erste Hygieneregeln vermittelt: Warum Seife beim Händewaschen so wichtig ist, weshalb ein eigenes Geschirr vor Bakterien schützt und worauf beim Niesen zu achten ist. Ab 3.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: Julia Volmert
Jahr: 2020
Verlag: Haan-Gruiten, Albarello
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Die Welt & Ich, Mein Körper, Gesundheit
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Körper-Gesundheit
ISBN: 978-3-86559-113-5
Beschreibung: Softcover-Ausgabe, 28 ungezählte Seiten : farbig
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Volmert, Julia; Volmert, Julia [Künstler]
Sprache: de
Originaltitel: Händewaschen - ich mach mit
Mediengruppe: Kinder-Sachbuch