Cover von Geschichten vom Reiterhof wird in neuem Tab geöffnet

Geschichten vom Reiterhof

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hanauer, Michaela
Verfasserangabe: Michaela Hanauer ; illustriert von Irmgard Paule
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
Reihe: Bildermaus
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9 Jahre
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Naunheim Standort 2: Naunheim Standorte: 3 - Hana / Naunheim Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Zoe hat eine lustige Idee! Auf dem Reiterhof soll es ein Spaß-Turnier geben. Welches Pony wohl die besten Kunststücke kann? Leider gewinnt Knuddel keine Schleife. Auch Mia ist unglücklich, weil sie noch zu klein zum Reiten ist. Doch dann entdeckt sie Ponys, die genau zu ihr passen!

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Hanauer, Michaela
Verfasserangabe: Michaela Hanauer ; illustriert von Irmgard Paule
Jahr: 2017
Verlag: Bindlach, Loewe
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 3
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Erstes Lesealter
ISBN: 978-3-7855-8573-3
Beschreibung: 1. Auflage, 36 Seiten : Illustrationen : farbig
Reihe: Bildermaus
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Paule, Irmgard [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch 6-9 Jahre