Cover von Julia - Aufregung im Reitverein wird in neuem Tab geöffnet

Julia - Aufregung im Reitverein

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gohl, Christiane
Verfasserangabe: Christiane Gohl
Jahr: 1997
Verlag: Stuttgart, Kosmos
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13 Jahr
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Münchholzhausen Standort 2: Münchholzhausen Standorte: 5.1-GOH / Münchholzhausen Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Reitlehrer Holthoff verbringt den Winter in Argentinien. Nun ist guter Rat teuer: Wer soll seine Reitstunden übernehmen? Eine ehemalige Olympiareiterin meldet sich und der Reitverein ist begeistert! Alle sehen sich schon als Teilnehmer der nächsten Spiele. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt...

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Gohl, Christiane
Verfasserangabe: Christiane Gohl
Jahr: 1997
Verlag: Stuttgart, Kosmos
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Pferde
ISBN: 3-440-07276-2
Beschreibung: 143 S.
Suche nach dieser Beteiligten Person
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13 Jahr