Cover von Kein Friede seiner Asche wird in neuem Tab geöffnet

Kein Friede seiner Asche

Sarah Booth Delaneys zweiter Fall
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haines, Carolyn
Jahr: 2018
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Dutenhofen Standort 2: Standorte: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Spannend und humorvoll - ein neuer Fall für Sarah Booth Delaney Lawrence Ambrose war einst ein bekannter Schriftsteller. Nun plant er ein Comeback und zwar mit einem Buch über Zinnia, Mississippi, Sarah Booth Delaneys Heimatstadt. Auf seiner Dinnerparty, zu der er zum Erscheinen des Buches eingeladen hat, droht Lawrence mit skandalösen Enthüllungen in seiner Biografie - und offensichtlich hat tatsächlich jeder der Gäste etwas zu verbergen. Als Sarah am nächsten Morgen über eine Leiche stolpert, beginnt sie mit ihren Ermittlungen. Doch diesmal bringt sie sich damit selbst in Gefahr! Und dann ist da ja auch noch der Hausgeist Jitty, der Sarah mit allen Mitteln unter die Haube bringen will ... Der zweite Fall der Cosy-Crime-Reihe mit Sarah Booth Delaney und Jitty. Wer Tante Dimity liebt, wird auch Jitty mögen! Band 3: "Und führe uns in Versuchung". eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Haines, Carolyn
Jahr: 2018
opens in new tab
Suche nach dieser Systematik
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis eBook
ISBN: 9783732556434
Beschreibung: 494 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schmidt, Dietmar
Sprache: Deutsch