Cover von Der Sohn des Steinzeitjägers wird in neuem Tab geöffnet

Der Sohn des Steinzeitjägers

[eine durchgängige Abenteuergeschichte mit vielen kniffligen Rätseln]
Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Text von Bettina Gutschalk-Helmling. Ill. von Don-Oliver Matthies]
Jahr: 2004
Verlag: Würzburg, Arena
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13 Jahr
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Naunheim Standort 2: Naunheim Standorte: 5.1 - Sohn / Naunheim Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Golo, der Sohn des Steinzeitjägers Uko, ist stolz. Er darf die Männer seines Clans auf der Jagd begleiten. Aber dann verliert er die Gruppe. Was soll er tun? Wird er sich alleine in der Wildnis zurechtfinden? Dabei kann der Lese Golo helfen! - Ab 9.

Details

Suche nach diesem Verfasser
Verfasserangabe: [Text von Bettina Gutschalk-Helmling. Ill. von Don-Oliver Matthies]
Jahr: 2004
Verlag: Würzburg, Arena
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 5.1
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Rätsel
ISBN: 3-401-05726-X
Beschreibung: 1. Aufl., 28 S. : überw. Ill. (farb.)
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Gutschalk-Helmling, Bettina; Matthies, Don-Oliver [Ill.]
Mediengruppe: Kinderbuch 9-13 Jahr