Cover von Schatten des Windes wird in neuem Tab geöffnet

Schatten des Windes

Roman
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruiz Zafon, Carlos
Verfasserangabe: Carlos Ruiz Zafon : Aus dem Span. von Peter Schwaar
Jahr: April 2017
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
Mediengruppe: Belletristik A-Z
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Belletristik A-Z Standorte: Zba - Ruiz / Belletristik A-Z Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

An einem dunstigen Sommermorgen des Jahres 1945 wird der junge Daniel Sempere von seinem Vater an einen geheimnisvollen Ort in Barcelona geführt "den Friedhof der Vergessenen Bücher". Dort entdeckt Daniel den Roman eines verschollenen Autors für sich, er heißt "Der Schatten des Windes", und er wird sein Leben verändern

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ruiz Zafon, Carlos
Verfasserangabe: Carlos Ruiz Zafon : Aus dem Span. von Peter Schwaar
Jahr: April 2017
Verlag: Frankfurt am Main, FISCHER Taschenbuch
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zba
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Mystery
ISBN: 978-3-596-19615-9
Beschreibung: 5., überarb. Aufl., 573 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Schwaar, Peter [Übers.]
Originaltitel: La sombra del viento <dt.>
Fußnote: Aus dem Span. übers.
Mediengruppe: Belletristik A-Z