Cover von Ei, Ei, Ei, Vertauscherei! Wem gehört das Osterei? wird in neuem Tab geöffnet

Ei, Ei, Ei, Vertauscherei! Wem gehört das Osterei?

mit vielen Klappen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaekel, Franziska; Sauter, Sabine
Verfasserangabe: Franziska Jaekel, Sabine Sauter
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin Junior
Mediengruppe: Bilderbuch
nicht verfügbar

Exemplare

AktionZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Vorbestellen Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Bilderbuch Standorte: 1 Feste & Feiern Ostern / Bilderbuch Status: Entliehen Frist: 23.04.2024 Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Der Osterhase möchte noch schnell die Osterüberraschungen für seine Freunde verpacken, aber in der Eile kommt er durcheinander. Aber die Freunde finden das gar nicht schlimm, sie tauschen einfach, bis jeder hat, was er sich wünscht. Und dann kann das Fest beginnen. Mit Klappen. Ab 2.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Jaekel, Franziska; Sauter, Sabine
Verfasserangabe: Franziska Jaekel, Sabine Sauter
Jahr: 2022
Verlag: München, Penguin Junior
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik 1, Feste & Feiern, Ostern
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783328300878
Beschreibung: 1. Auflage, 14 ungezählte Seiten, farbig
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: Ei, Ei, Ei, Vertauscherei! Wem gehört das Osterei?
Mediengruppe: Bilderbuch