Cover von La place wird in neuem Tab geöffnet

La place

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernaux, Annie
Verfasserangabe: Annie Ernaux
Jahr: 2022
Verlag: Paris, Gallimard
Mediengruppe: Französisch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleStandort 2StandorteStatusFristVorbestellungenAusleihhinweis
Zweigstelle: Stadtbibliothek Standort 2: Französisch Standorte: Zod - Erna / Französisch Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0 Ausleihhinweis:

Inhalt

Dem Vater der Autorin, geboren im neu angebrochenen Jahr 1900, war keine umfangreiche Schulbildung vergönnt, er wurde Bauer und später Besitzer eines Lebensmittelgeschäfts. Umso mehr freute ihn der soziale Aufstieg seiner Tochter, auch wenn er und Annie sich im Laufe der Zeit immer fremder wurden.

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Ernaux, Annie
Verfasserangabe: Annie Ernaux
Jahr: 2022
Verlag: Paris, Gallimard
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik Zod
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-2-07-037722-0
Beschreibung: 114 Seiten
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Französisch
Mediengruppe: Französisch